• Schrift vergrößern
  • Schriftgröße normal
  • Schrif verkeleinern

Start Schulleben Klassenfahrten

Abschlussfahrt in den Harz

Am Donnerstag, den 8.6.17, sind die vierten Klassen mit einem Bus in den Harz gefahren. Zuerst haben wir eine Tropfsteinhöhle mit dem Namen „Baumannshöhle“ besichtigt. Die Führung dort war sehr spannend und auch etwas gruselig.

Danach sind wir zur Rappbodetalsperre gefahren. Leider konnten wir dort nicht aussteigen, weil es keinen Parkplatz mehr gab. Dafür sind wir dann gleich weiter nach Thale gefahren. Dort sind wir mit einer Gondel gefahren und waren dann bei einem Hexentanzplatz. Die Fahrt mit der Gondel hat wirklich Spaß gemacht! Auch richtig toll war die Fahrt mit der Sommerrodelbahn! Manche von uns haben richtig Gas gegeben.

Zum Schluss sind wir einen steinigen Weg zurück gewandert. Es war ein wirklich schöner und aufregender Tag!

Von Abood, Anush, Minh Duc, Botan, Hannin & Elif